Samstag, 3. April 2010

Bryce Dallas Howard Interview



Bryce Dallas Howard führte ein Interview mit dem 'Saturday Night Magazine'. Darin spricht sie über ihre verschiedenen Filmprojekte und über 'Eclipse'.

SNM: Wie war das für Sie plötzlich Mitglied der 'Twilight Saga' zu sein ?

Bryce: ,,Es ist eine sehr außergewöhnliche Filmreihe. Es scheint genau die Fortsetzung zu sein, wie Stephenie Meyer sie geschrieben hat. Sie ist richtig beteiligt an den Filmen und das ist wirklich super. Es ist eine unglaubliche Erzählkunst.Genau das verbindet die Leute und sie erwidern es. Ich habe die Bücher natürlich gelesen und ich werde mein alles für die Rolle der 'Victoria' geben. Ich möchte einfach nur mein Bestes geben um die Geschichte nicht zu beeinträchtigen."


SNM: Fühlten Sie sich unter Druck gesetzt, weil der Charakter bereits bestand ?

Byrce: ,,Ja natürlich. Rachelle hat großartige Arbeit geleistet und sie war Teil der 'Erschaffung' von Victoria. Und ein Teil der Fortsetzungen ist es nicht nur zu sehen, wie die Charaktäre sich entwickeln, sondern die Schauspieler mit den Charaktären. Das ist viel von der Freude bei den Harry Potter Filmen. immer wenn ich so einen Film sehe, bin ich gespannt, wie es weitergeht: Die verschiedenen Charaktäre werden älter und jedem passiert etwas anderes. Es ist, als wenn man eine Fernsehsendung sieht. Du fängst schnell an dich stark mit den Schauspielern zu binden. Es war wirklich schade, dass rachelle gehen musste. Ich habe das Gefühl, ich weiß nicht, nicht unter Druck zu stehen, aber eine große Verantwortung zu haben. Die Fans fühlten stark über die Rolle der Victoria. Und sie fanden eine tiefe Verbindung zu Rachelle. Das sollten sie auch, denn sie ist wunderschön und sehr talentiert. Ich habe wirklich mein Bestes getan und ich hoffe, dass meine Arbeit anerkannt wird mit dem, was von Rachelle erschaffen wurde und dem, was Stephenie erschaffen hat. Ich bin sehr dankbar für diese Rolle. Ich habe Kontakt zu Rachelle aufgenommen und sie hilft mir wirklich sehr. Sie ist eine wundervolle Frau und enorm hilfsbereit."


Das ganze Interview könnt ihr hier lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen