Mittwoch, 7. April 2010

Robert will Taylor schlagen

Für den vierten "Twilight"-Teil "Breaking Dawn" will Robert Pattinson jede Menge Muskeln zulegen. Er will endlich Taylor Lautner schlagen.

Die Latte liegt hoch: Um aus seiner Nebenrolle in "Twilight" eine Hauptrolle in "New Moon" zu machen, hatte sich Taylor Lautner zwischen beiden Filmen Unmengen von Muskeln antrainiert. Seine Rolle als Werwolf Jacob verlangte ihm ein eisernes Workout und eine strenge Diät ab - und genau dieses Hardcore-Programm will Robert Pattinson nun auch durchziehen.

Muskeln durch Hühnchen

Wie das US-Magazin "OK!" berichtet, hat sich Rob selbst auf eine strikte Protein-Diät gesetzt, um die Muskeln für "Breaking Dawn" wachsen zu lassen. Im Restaurant "Victoria Branch" in London würde sich Robert nun regelmäßig zum Hühnchen-Essen mit Freunden treffen, berichten Beobachter, um den Muskelaufbau mit Hilfe der eiweißreichen Nahrung zu unterstützen. Wo er seinen Körper regelmäßig trainiert, hält der 23-Jährige aber geheim.

"Taylor ist wirklich ungewöhnlich"


Ein Geheimnis ist aber nicht, dass die "Twilight"-Crew Robert Pattinson stark unter Druck setzt, indem sie immer wieder von Taylor Lautners Verwandlung schwärmt. Drehbuchschreiberin Melissa Rosenberg verriet dem Onlinedienst "film.com": "Taylor ist wirklich ungewöhnlich, weil er fast seine Rolle verloren hätte. Er war nur ein kleines Licht im ersten Film und man diskutierte darüber, ob er überhaupt zurück kommen würde. Er hat es selbst in die Hand genommen, sich in eine Hauptfigur zu verwandeln. Er hat das alles selbst gemacht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen