Freitag, 4. Juni 2010

Fan von Kristen besessen

Als Star bekommt man es manchmal ganz schön mit der Angst zu tun. Nämlich genau dann, wenn der Hype um die eigene Person zu groß wird und man sich ständig beobachtet fühlt. Das weiß auch Kristen Stewart nur zu gut, die derzeit von einer mysteriösen Frau regelrecht gestalkt wird.

Der weibliche Fan soll fast schon besessen von dem Twilight-Star sein und ständig auf ihrem Handy anrufen, wie Kristen gegenüber dem Magazin Elle verlauten ließ. „Ich habe einen echt verrückten Stalker. Er ist es nicht wehrt, extra meine Nummer ändern zu lassen, ich bin mir fast sicher, dass es sich um ein Mädchen handelt, die meine Nummer von irgendwem aus meiner Schule hat“, so die Schauspielerin.

Deshalb lässt sich Kristen von dem Fan auch nicht aus der Ruhe bringen, Sorgen bereiten ihr stattdessen eher die Paparazzi. Erst vor wenigen Tagen soll sie aufdringliche Fotografen in Australien beschimpft haben, als sie zusammen mit ihrem Co-Star Taylor Lautner auf Promotour für Eclipse war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen