Dienstag, 27. Juli 2010

Chine Premiere Interwiew

Hast du etwas Bestimmtes für deine Rolle Jacob Black getan?
Ich musste mein Körper trainieren. Ich habe das Buch studiert und es war kein Problem für mich, denn es ist mein Lieblingsbuch (Eclipse). Ich mochte es immer wieder zu lesen. Ich sprach viel mit David Slade, um einige Dinge klar zu stellen.

Wie unterscheiden sich die Regisseure?
Die drei sind sehr unterschiedlich und ich mag es, weil sie uns alle in Frage gestellt haben. Es ist zwar die gleiche Rolle, aber wir wurden von drei verschiedenen Personen geleitet. Es war für uns eine Herausforderung gleich nach New Moon Eclipse zu drehen. Kaum hatten wir mit Chris Weitz den Dreh beendet, haben wir gleich mit David Slade Eclipse gedreht. Alle von ihnen sind talentierte Regisseure, sich machen tolle Filme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen