Mittwoch, 14. Juli 2010

Taylor Interwiew mit Mirror

Taylor sprach mit der britischen Webseite Mirror über kreischende Fans, wie es ist im Film fast nackt zu sein und den Kampf für die Liebe Hier ein Ausschnitt davon:

Man muss schlau sein und richtig entscheiden, an welchen Plätzen man sich aufhält. Den Rodeo Drive in Los Angeles entlangzugehen ist vermutlich keine so gute Idee. Ich habe bestimmte Orte an denen ich Spaß haben, genießen und meine Ruhe haben kann.", erklärt er auf die Frage hin, wie es ist, mit dem ganzen Trubel umzugehen. "Meine Freunde ziehen mich manchmal wegen der Sache mit den knappen Shorts und meinem nackten Oberkörper auf, aber sie kommen trotzdem damit klar." Taylor bekommt den Rücken von seinem Umfeld gestärkt, neben den Freunden sind auch seine Eltern eine sehr große Hilfe für ihn. "Wenn man beschäftigt ist, dann hat man nicht viel Zeit sein Geld auszugeben. Und man will es auch für nichts extravagantes ausgeben, weil man es sowieso zurücklassen muss. Meine Eltern haben mir beigebracht mein Geld zu sparen, denn man weiß nie was passiert. Morgen hat man vielleicht schon nichts mehr! Meine Eltern sind eine große Hilfe. Sie kommen auch manchmal ans Set wenn ich für ganze drei Monate lang weg bin und auch einige meiner Freunde sind ständig um mich herum. Ich bin nie für lange Zeit ganz alleine." Weiterhin erzählt er, dass er durchaus ein Romantiker ist und es vorzieht, mit einem Mädchen lieber an einem bestimmten Ort, damit man rede und sich kennenlernen kann. Bei einem Baseballspiel wäre das zum Beispiel nicht möglich. Wenn er sich zwischen Jacob und Edward entscheiden müsste, dann wäre er wie Jacob. Er würde genauso kämpfen, wenn er in ein Mädchen so verliebt wäre wie er in Bella. Abschließend erklärt er, dass er ein großer American Idol Fan ist und dass er als er 10 war, sogar ziemlich oft für seien Favouriten angerufen hat.

hier gibts das ganze interwiew auf englisch.

XOXO van

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen