Mittwoch, 14. Juli 2010

Eclipse Set

Sooo also ich hab grad ein paar infos zu der Beziehnung von Rob und nein nicht Kristen sondern Rob und Taylor am Set von Eclipse gefunden zimlich verrückt aber lustig...

."Ich mag die Zelt-Szene sehr, weil ich Taylor´s Brust greifen musste und seine Nippeln wurden sehr schnell hart", erklärte Rob lachend. "Wir musste diese Szene allein aus diesem Grund immer wieder drehen."

Jungs bleiben Jungs und Robert und Taylor mögen es sich gegenseitig zu necken. "Es scheint als würde ich Taylor immerzu ärgern, aber der witzigste Moment war, als er in dem kleinen, grauen, hautengen Anzug an hatte, den er machmal für seinem CGI (Animations) Wolf tragen musste," enthüllt Rob. "Taylor entmannt mich ja recht häufig und ihn in diesem hautengen Anzug zu sehen, brachte mich dazu mich viel besser in meiner Haut zu fühlen."
"Allerdings sah er toll darin aus. Sehr sexy!"

Tja Rob, mach dich ruhig nur witzig über Taylor, dennoch ist er derjenige mit den tollen Körper und das weißt du ganz genau ;)

XOXO van

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen