Dienstag, 23. Februar 2010

Bilder und mehr von BAFTA 2010




Robert Pattinson Gewann den Preis "Best Hair ' (übersetzt "bester Haar 'xD).

Und Kristen Stewart Gewann den Orange Rising Star Award. Die ihr hier sehen könnt

Ihre Rede:
Wow. Dankeschön. Ich müsste ich erstmal den ganzen Twilight Fans danken glaube, sie dafür das immer treu und aufmerksam gegenüber uns waren. [...]

In Englisch:
Wow. Danke. Ich denke, zuerst muss ich alle Fans von Twilight zu beweisen immer wieder zu den treuesten und aufmerksamen Fans immer danken. In Anbetracht dieser gewählt wird, Ehre gebührt ihnen so thank you. Um die anderen Akteure nominiert, ich bin so entfernt von Ihnen geblasen, dass ich nicht einmal beschreiben. Um unter euch abgestimmt ist einfach überwältigend. Und ich möchte hallo, um meine Familie zu sagen.

Und hier ist ein Bild wo Robert lächelt, als Kristen auf die Bühne gegangen ist. Für alle Robstenfans(;

XOXO van

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen