Montag, 15. Februar 2010

Rob allergisch gegen Vaginas..


Den Kopf zwischen lange Beine geklemmt, das Haar am Schritt einer Frau. So posiert Robert Pattinson auf dem Cover des Magazins «Details». Es muss der Horror für den Schauspieler gewesen sein. Denn der Star aus der Vampir-Saga «Twilight» gesteht im Interview: «Ich hasse Vaginas, ich bin allergisch dagegen.»

Das Shooting hat er darum auch in keiner guten Erinnerung: «Ich war schlecht vorbereitet. Ich hatte keine Ahnung, was ich mit diesen Mädchen reden sollte. Gott sei dank war ich verkatert», zitiert «Showbizspy» den Briten.

Steht der 23-Jährige am Ende gar nicht auf Frauen? Pattinson heizt die Gerüchteküche selbst an, sagt: «Die einzige emotionale Verbindung, die mir etwas bedeutet, ist die zu meinem Hund.»
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen