Dienstag, 16. Februar 2010

Roberts deutscher Zwilingsbruder

Er ist hübsch! Er ist sexy! Er sieht aus wie Mädchenschwarm Robert Pattinson. Aber es kommt noch besser – dieser Mann hat KEINE Vagina-Allergie!xD
Die gute Nachricht für die Frauenwelt hat einen Namen: Philipp Hoffman. Er ist 24 Jahre alt, kommt aus Wismar in Mecklenburg-Vorpommern und macht eine Ausbildung im Einzelhandel.
Pattinson hat letztens(wie wir berichteten) im US-Magazin ''Details'' verlauten lassen:,,Ich hasse Vaginas. Ich bin allergisch auf sie.''Philipp Hoffmann ist anderer Meinung: „Ich steh auf Frauen, bin absolut hetero. Ich bin seit vier Jahren mit meiner Freundin Jacqueline zusammen.”

Sicher nicht leicht für die 25 Jahre alte Jacqueline. Denn seit „Twilight” wird ihr Freund ständig von jungen Mädchen auf der Straße angesprochen! Sogar im Türkei-Urlaub fragten Mädels nach einem Autogramm.

Philipp fühlt sich zwar geschmeichelt, aber: „Ich würde niemals tauschen wollen.''

Wer will auch schon eine Vagina-Allergie haben ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen