Dienstag, 23. Februar 2010

Deutscher Robert Pattinson ist jetzt BILD-Boy

  • zum verwechseln ähnlich

Er sieht aus wie Robert Pattinson, er ist so attraktiv wie der Mädchenschwarm - und jetzt ist er sogar BILD-Boy.

Was für eine Ähnlichkeit

Was für eine Ähnlichkeit: Links der echte Robert Pattinson (23) auf dem Cover des US-Magazins "Details", rechts Philipp Hoffman (24) aus Wismar

Nachdem BILD.de über Doppelgänger Philipp Hoffmann (24) aus Wismar (Meck.-Pomm.) berichtete, ist der Azubi zum Einzelhandelskaufmann plötzlich richtig gefragt.

Beim Profi-Shooting zeigt er seinen Körper, den sonst eigentlich nur Freundin Jacqueline genießen darf.

Und Philipp füllte auch den BILD-Boy-Fragebogen aus:

Körpergröße1,77
Gewicht77 kg
Schuhgröße43
Augenfarbeblau
Kinder sind für mich...wichtig
Sportbrauch ich
An mir mag ichmein Improvisationstalent
Bei Frauen gucke ich zuerst aufMund
Mein verrücktester Traumpassiert gerade
Neben meinem Bett liegtmeine Freundin und mein Kater
Was mich anmachtmeine Freundin
Was mich abtörntlange Zehennägel
One Night-Stands sind für mich... einmalig
Mein lustigster Anmachspruchlange nicht mehr gebraucht
Darauf bin ich stolzauf meine Familie
Mein TraumautoMustang
Bier oder Wein?Bier
Anzug oder Trainingsanzug?Anzug
Mein Nackt-Foto überrascht heutemich selbst
Erstes Malmit einer Frau
Letztes Malnoch nicht so lange her
Meine längste Beziehung4 Jahre und andauernd
Fußball ist... belanglos
Über michIch möchte Schauspieler werden
Lebenstraum und ZieleSchauspielkarriere und eine Familie



:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen