Samstag, 20. Februar 2010

Kristen Stewart: Ich gehe zu den Oscars... mit Taylor!


Robert Pattinson fungierte im Vorjahr als Oscars-Präsentator, doch ratet mal, welche Twilight-Stars diesmal diese Aufgabe übernehmen dürfen?

Das lassen wir am besten Kristen Stewart erzählen…

„Ja, ich gehe hin“, verriet Stewart am 7. März bei den Academy Awards „Taylor und ich werden präsentieren.“

Stewart gab zu, deshalb schon sehr nervös zu sein:

„Ich suche gerade nach Schuhen“, erzählte sie. „Ich versuche, Schuhe zu finden, in denen ich nicht hinfallen werde.“

Am Sonntag wird sie in London sein, wo sie bei den BAFTA Orange Awards als ,,Rising Star'' nominiet ist.

„Ich finde das total lustig“, sagte Stewart. „Das haben echt coole Leute gewonnen und auch dieses Jahr sind echt coole Leute nominiert. Und ich kenne sogar ein paar davon, wie Jesse [Eisenberg] and Carey [Mulligan]."

Nicholas Hoult aus Der Einzelgänger und der französische Schauspieler Tahar Rahim runden die Liste der Nominierten ab.

Stewart findet, dass Rahim die Auszeichnung gebührt.

„Ich kann nicht einmal daran denken“, sagte sie und bedeckte ihr Gesicht. "Wenn ich gewinne, werde ich sagen: 'Carey, Jesse, es tut mir leid, aber denke, Tahar hätte gewinnen sollen.' "

(Soo bescheiden sie muss gewinnen^^Taylor!!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen