Freitag, 5. März 2010

Absage: Robert Pattinson will nicht zu den Oscars

Nicht alle Twilight-Hauptdarsteller zog es offenbar zu den diesjährigen Academy Awards hin. Robert Pattinson zumindest erteilte den Veranstaltern der Oscar-Verleihung eine Absage.

Angeblich sollen Terminüberschneidungen der Grund für die Absage gewesen sein. Seit seinem endgültigen Durchbruch in der Vampir-Saga kann sich Pattinson vor Filmangeboten kaum retten. Da muss er halt auch schon mal so einen Event wie die Oscars sausen lassen. Der Oscar-Produzent Adam Shankman schien nicht gerade sehr erfreut über die Entscheidung des 23-jährigen Stars zu sein: "Ich denke, die Fans von Pattinson werden wahnsinnig werden. Alles was ich sagen kann ist: 'Er hat keine Zeit!' Es ist nicht so, dass wir ihn zurückgewiesen haben. Wir fragten ihn, ob er zu der Show kommen würde, wir haben wirklich alles versucht, um ihn hierherzulocken. Wir wollten sogar, dass das Filmstudio Summit ihn für einen Tag einfliegen lässt, aber es wurde wahrscheinlich alles zu viel für ihn."

Dafür sind aber Robert Pattinsons Filmkollegen Kristen Stewart und Taylor Lautner bei der Veranstaltung erschienen und haben Preise überreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen