Montag, 8. März 2010

Robert Pattinson verärgert Familienmitglieder mit Hunde-Geschichte

Robert Pattinson hat Ärger mit seiner Familie, nachdem er kürzlich in einem Interview seinen verstorbenen Hund als "die wichtigste Person in meinem Leben" bezeichnete.
Der "Twilight"-Star verblüffte Familienmitglieder und Freunde, als er sein Haustier als die eine "Person" nannte, die ihm am meisten bedeutete. Pattinson: "Ich spreche immer wieder über meinen Hund. Ich hatte diesen unglaublichen Hund, über den ich neulich in diesem Interview sprach, und ich sagte, dass der Hund die wichtigste Person in meinem Leben ist, und meine Familie flippte aus, weil ich das gesagt habe. Es (sein Tod) war einer der prägendsten Momente meines Lebens; es war der schlimmste Tag meines Lebens, als der Hund starb."


also ich weiß nich was ich davon halten soll^^
XOXO van

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen