Donnerstag, 11. März 2010

OMG klappe die 2.

omgomgomg der ganze trailer
Hier
Übersetzung: (thx to L & L)

Übersetzung:
Edward: Isbella Swan. I promised to love you every moment forever.
Isabella Swan. Ich habe versprochen dich jeden Moment zu lieben...für immer.

Jane: She’s still human. The Volturi don’t give second chances.
Sie ist immer noch ein Mensch. Die Volturi geben keinem eine zweite Chance.

Bella: Why are you so against me becoming like you?
Warum bist du so dagegen, dass ich so werde wie du?

Edward: I know the consequences of this choice you’re making. Every few decades, everyone you know will be dead.
Ich kenne die Konsequenzen der Entscheidung, die du triffst. Jeden den du jetzt kennst, wird in ein paar Jahrzehnten tot sein.

Jacob: You wouldn’t have to change for me, Bella. I’m in love with you and I want you to pick me instead of him!
You have to consider the idea that I might be better for her than you are.
Für mich müsstest du dich nicht ändern, Bella. Ich liebe dich. Ich wünschte du würdest mich, anstatt ihn nehmen. Du musst bedenken, dass ich vielleicht besser für sie bin.

Bella: Edward. She found us!
Edward. Sie hat uns gefunden.

Edward: I’ll protect you. No matter what!
Ich beschütze dich, egal was kommt.Bella: You don’t know what you’re getting yourself into.
Du weißt nicht, auf was du dich einlässt.

Bella: You don't know where you getting yourself into.
Du weißt nicht in welche Situation du dich befindest/ du dich hinziehst.

Jacob: I’m gonna fight for you. Until you’re heart stops beating.
Ich werde für dich kämpfen, bis dein Herz aufhört zu schlagen.

Er ist soooo wundrschön ich lieb diesen trailer
aber ich finde man sieht wirklich das krsiten ne perückte tragt unnd ich kann mich einfach nicht an die neue viktoria gewöhnen aber sonst ist er genial
omg ich will den ganzen film sehen.jetzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen