Samstag, 13. März 2010

Ende von Robert Pattinsons Schauspielkarriere?


Oh nein, will Robert Pattinson wirklich die Schaupsielerei aufgeben? Er ist ja auch ein talentierter Musiker und hat schon auf dem Soundtrack zu “Twilight” einen Song veröffentlicht. Jetzt möchte er sich mehr der Musik widmen und dafür muss er bei der Schauspielerei eine Pause einlegen.“Ich würde gerne zum Ende des Jahres ein Album aufnehmen”, erzählt Rob, “viele meiner Freunde haben schon ein eigenes Album veröffentlicht. Das ärgert mich. Aber ich kann nicht zwei Dinge gleichzeitig machen. Ich weiß nicht, wie Leute wie Jennifer Lopez das gleichzeitig hinbekommen. Das kann ich nicht.”

Dabei hörte sich Roberts Einstellung zu einem eigenen Album zu “Twilight”-Zeiten noch ganz anders an. Damals wollte er kein Album herausbringen auf dem “Vom Twilight-Vampir Robert Pattinson” drauf steht. Wenn, dann hätte niemand mitbekommen sollen, dass die Musik von ihm ist, denn er wollte nicht auf dem Cover abgebildet werden. Ob er das heute noch genauso sieht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen