Freitag, 5. März 2010

Die "Twilight"-Stars wollen "Breaking Dawn" nicht in 3-D


Nach den "Avatar"-Erfolgen wurde genügend spekuliert, ob "Breaking Dawn" in 3-D verfilmt werden könnte, und schließlich blieb den Schauspielern nichts anderes mehr übrig, als sich dazu zu äußern.

Kristen Stewart sagte, sie würde es mit Einschänkungen machen, zum Beispiel die Technik nur in bestimmten Szenen anwenden.
"Nein, ich denke nicht, dass das in 3-D sein sollte.", sagte sie, als sie auf die Geburtsszene von Renesmee angesprochen wurde. "Außerdem möchte man nicht, dass Renesmee gruselig ist. Ihr wollt doch nicht, dass sie euch ins Gesicht fliegt."

"Ich glaube, 'Breaking Dawn sollte einfach ein normaler Film sein. Aber wer weiß?"

Robert Pattinson ging noch weiter, er erinnerste sich daran, dass er als Kind von 3-D immer Kopfschmerzen bekommen habe und dass es ihn verwirre.
"Ich habe weder 'Avatar' noch einen anderen 3-D-Film gesehen."

Zuletzt äußerte sich Kellan Lutz, der sagte, dass es ihm nicht wichtig sei, den Film in 3-D zu sehen.
"3-D tut mir sowieso immer in den Augen weh. 'Avatar' war wundervoll in 3-D und IMAX, aber ich glaube nicht, dass ich ein kleines Halb-Vampir-Baby in 3-D sehen möchte."

Zugleich redete er übrigens auch über "Eclipse" - nämlich, dass der Film mehr Action- als Liebesszenen enthalte. Ein entsprechendes Video könnt ihr euch hier ansehen.

Man sollte jedoch im Kopf behalten, dass noch gar nicht feststeht, ob "Breaking Dawn" wirklich verfilmt wird. Jedoch auch die Schauspieler scheinen schon sehnsüchtig auf die Zusage zu warten.

"Ich möchte unbedingt 'Breaking Dawn' drehen. Hoffentlich bekommen wir diesen Anruf, und auch wenn sie daraus fünf Filme machen wollen, ich möchte einfach nicht, dass es aufhört. Ich liebe meine Rolle so sehr.", sagte beispielsweise Kellan Lutz.

Und dann wäre da noch die Frage, ob man daraus zwei Filme machen sollte - da sind sich die Schauspieler relativ einig, dass dies vom Drehbuch abhängt. Wir werden euch natürlich über weitere Entwicklungen informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen