Samstag, 20. März 2010

Kristen Stewart küsst lieber Frauen als Vampire

Die Klatsch-Reporter von MTV waren wieder einmal neugierig und stellten dem Kristen Stewart die Frage aller Fragen: “Wer küsst besser?” Zur Auswahl standen ihr Partner aus den Twilight-Filmen Edward Cullen (gespielt von Robert Pattinson) oder ihre Filmpartnerin aus ihrem aktuellen Film The Runaways Cherrie Currie (Dakota Fanning).

Ihre Antwort war eindeutig: “Cherie, Yeah!”

Ist Kristen Stewart also lesbisch? Sind die Beziehungsgerüchte mit dem Twilight-Star Robert Pattinson jetzt endgültig vom Tisch? Nein, keine Panik. Schließlich hätte sie auf dem Roten Teppich der Premiere zu The Runaways kaum Werbung für Twilight machen können und eine anderweitige Antwort hätte die Beziehungsgerüchte nur noch stärker befeuert. Außerdem teilte sie uns bereits mit, dass sie diese Kuss-Szenen völlig kalt lassen.

In The Runaways spielt Kristen Stewart die Frauen-Rock-Legende Joan Jett, die gemeinsam mit ihrer Band The Runaways große Erfolge hatte. Im Film kommt es auch zur Kuss-Szene mit ihrer Bandkollegin Cherie Currie (Dakota Fanning): “Es war für mich nie eine große Sache, zumindest so, wie die Szene in die Story hineingeschrieben war und dass es nichts von ‘Und endlich kommen sie zusammen’ hatte.” Der Kuss in The Runaways war laut Kristen Stewart lediglich ein besonders inniger Freundschaftsbeweis unter Bandkollegen.

“Es war nur eine Nacht und sie hatten dieses wundervolle Verbundenheits-Gefühl, das so cool zu beobachten ist. Also der Fakt, dass sie miteinander rummachten, als sie noch Teenager waren, hat damit nichts zu tun.” Auch ihre Kollegin Dakota Fanning sah die Kuss-Szene locker: “Ich glaube nicht, dass es für mich jemals eine große Angelegenheit war.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen