Montag, 8. März 2010

Twilight-Infiltration der Oscars



Was ist heutzutage eine Award-Show ohne Teen-Vampire und Werwölfe? Nichts! Deshalb wurden bei den diesjährigen Academy Awards einige hineingeschmuggelt. New Moon hatte... mal nachdenken... null Oscar-Nominierungen, aber dennoch waren Anna Kendrick, Kristen Stewart und Taylor Lautner bei der elegantesten Party des Jahres anwesend.

Na ja, um genau zu sein, musste Kendrick nicht hinein geschmuggelt werden. Sie hatte sich ihren Zugang mit ihrer Nominierung als beste Nebendarstellerin für Up In The Air mehr als verdient.


Aber Taylor und Kristen umgingen die Bodyguards und versteckten sich hinter Requisiten, um hineinzukommen. Ok, nicht wirklich, aber hat sich die Academy etwa extra ein Tribut für Horrorfilme einfallen lassen, um eine Entschuldigung zu haben, die beiden gemeinsam auf die Bühne zu stellen?

Und obwohl er nicht anwesend sein konnte, wurde Robert Pattinson trotzdem in Neil Patrick Harris' Eröffnungsballade erwähnt.

Also jetzt, da die Stars Zugang zu der exklusivsten Party der Welt bekommen haben, müssen sie nur noch einen Twilight-Film machen, der einer Oscar-Nacht würdig ist…
XOXO van


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen