Freitag, 12. März 2010

Kristen über Joan Jett: ,,Wir haben viele Ticks''

In einem für sie ungewöhnlich entspannten Interview schilderte Kristen Jay Leno wie es war, die Oscars zu besuchen, ihren ehemaligen Co-Star Jodie Foster wieder zu sehen und wie schwer es war, die Eigenarten von Joan Jett anzunehmen, die Rock-Ikone, die sie in The Runaways verkörpert.

"Man fühlt immer den Druck", sagte Stewart. "Man denkt sich: ‘Wenn ich nicht jedes Detail hinkriege, gebe ich mir die Kugel.’ Und wir haben sehr unterschiedliche Ticks, zwar sehr viele, aber sehr unterschiedliche."

Zum Beispiel? "Sie hat einen Buckel", antwortete Stewart und ahmte Jetts Haltung nach. "Aber der wirkt cool."

Von Foster, die in dem Thriller Panic Room ihre Mutter spielte, erzählte Stewart: "Ich sah sie gerade erst bei den Oscars und das war echt cool. Sie meinte: 'Weißt du, du könntest so Einiges von mir lernen. Vielleicht sollten wir mehr Zeit miteinander verbringen.'"

Stewart musste dann selber darüber lachen. "Ich dachte mir: ‘Echt? Da ist ganz sicher was dran.’"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen